15:10 – 16:00 Uhr Turnen Kinder ab 4 Jahre Große Halle
16:10 – 17:46 Uhr Turnen Kinder ab 7 Jahre Große Halle (1. Hälfte)
16:10 – 17:46 Uhr Turnen Kinder ab 10 Jahre Große Halle (1. Hälfte)
15:05 – 16:15 Uhr Eltern-Kind-Turnen Große Halle
15:05 – 16:15 Uhr Eltern-Kind-Turnen Kinder ab 0 Jahre Große Halle
Kirsten Clausen

Spartenleiterin

Femke Clausen

Übungsleiterin

Indiaca

Als im Jahre 1976 der Indiaca-Sport, von Elke und Rickert Friedrichsen, gegründet wurde, ahnte sicher niemand, dass diese Sparte auch 47 Jahre später noch bestehen würde.

Von Anfang an haben wir gemischt mit Frauen und Männern gespielt. Die Mannschaften werden an jedem Spieltag durch ein gut funktionierendes Verfahren ausgelost.

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß.

Unsere Gruppe bestand nach der Gründung bald aus 40 Mitgliedern, heute sind wir noch 16 aktive Spieler. Allerdings gibt es eine Besonderheit in unserer Gruppe. Wir haben auch passive Mitglieder.

Wenn die geselligen Aktivitäten wie Radtouren, Kaffeefahrten oder Weihnachtsfeiern angesagt sind, machen alle gerne mit.

Jeden Dienstag um 17:15 Uhr beginnen wir in der kleinen Halle, dort werden bis 17:45 Uhr die Glieder warm und locker gemacht. Danach beginnen wir in der großen Halle mit dem INDIACA Spiel.

Neu Interessierte sind jeder Zeit herzlich willkommen.

Otto Johannsen

Spartenleiterin