Tennis

Die Tennissparte des TSV Mildstedt verfügt über eine schöne und gepflegte Tennisanlage. Auf fünf Plätzen werden in den Sommermonaten spannende Tennismatches ausgetragen.
Neben dem Sport kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Ein schönes Clubhaus mit der entsprechenden Terrasse bietet die Möglichkeit, nach anstrengendem Sport zu entspannen oder auch interessante Tennisspiele zu beobachten. Auf der großzügigen Clubanlage finden sich auch für die Allerkleinsten Spiel- und Sportgeräte.

Montags von 14:00Uhr – 17:30Uhr und freitags von 14:00Uhr – 18:00Uhr bieten wir Jugendtraining für verschiedene Altersgruppen jeweils nach vorheriger Anmeldung und Absprache an. Bei Interesse bitte bei Silke Voß Jugendwartin melden.

Nach vorheriger Anmeldung können Tennisbegeisterte ein Schnuppertraining 3x kostenfrei absolvieren. Bei Interesse bitte bei Besin Babic-Voß melden.

Jeder erste Mittwoch im Monat findet von 18:00Uhr – 20:00Uhr ein Mix-Doppel statt, zudem gerne jeder willkommen ist.

Weitere Informationen könnt ihr aus unserer unten verlinkten App -TSV Mildstedt Tennis- entnehmen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Es macht einfach mehr Spaß, sich in einem Verein unter Gleichgesinnten sportlich zu bewegen.

Tennisanlage
Langsteeven, 25866 Mildstedt