Am 18 November führten wir unsere Vereinsmeisterschaft Halle 2018 durch. Unser Sportjahr beginnt immer im Oktober, Sportlich ist für uns also schon 2018. Von den dreizehn Teilnehmern hatten sich alle für die Kreismeisterschaft in Harrislee qualifiziert. Am Sonntag den 10. Dezember haben wir uns um 7:45 Uhr an der Halle getroffen und sind Richtung Flensburg gefahren. Es war zwar kalt aber in Mildstedt waren die Straßen frei. Als wir auf die B 200 einbogen sahen wir eine geschlossene Schneedecke und so blieb es bis Harrislee. Gut das wir rechtzeitig losgefahren waren. Reinhard musste krankheitsbedingt leider zu Hause bleiben.

Nach einem gut vorbereitetem und durchgeführten Turnier konnten wir uns über die Ergebnisse freuen. Für Maike und Dennis war es das erste Turnier außerhalb unseres Vereins. Beide haben das Turnier gut gemeistert.

Trefferaufnahme

Unsere Ergebnisse:

1. Platz Recurve Schüler Markus Peters mit 362 Ringen

1. Platz Recurve Schüler B Arvid Zehle mit 331 Ringen

2. Platz Recurve Schüler B Laurin Zehle mit 275 Ringen

1. Platz Recurve Junioren Frerk Dau mit 494 Ringen

3. Platz Compound Holger Dollase mit 529 Ringen

2. Platz Compound Klaus-Dieter Försterling mit 531 Ringen

1. Platz Blankbogen Herren Dennis Möller mit 341 Ringen

1. Platz Blankbogen Damen Maike Grawe mit 455 Ringen

2. Platz Blankbogen Master M Jan Herrman Dau mit 438 Ringen

3. Platz Blankbogen Master W Kerstin Stange-Zimmer mit 422 Ringen

1. Platz Blankbogen Seniorinnen Hilde Jochimsen mit 473 Ringen

1. Platz Blankbogen Jugend M Paul Schröder mit 332 Ringen

       Hier geht es zu den Bildern der Kreismeisterschaft.

Vier von uns haben sich qualifiziert und dürfen im Januar zur Landesmeisterschaft nach Fockbeck fahren:

Maike Grawe, Hilde Jochimsen, Jan Herrmann Dau und Frerk Dau

Herzlichen Glückwunsch

Alle ins Gold Klaus-Dieter