KM Cross 2

KM Cross 2

Kreismeisterschaften Crosslauf am 08.10.2016 in Klintum

Dieser Lauf war der erste Lauf zum Cross-Cup 2016 für Schüler und Jugendliche des Kreisleichtathletik-Verbandes NF.

Zum Cross-Cup gehören insgesamt 4 Läufe. Und wenn man alle 4 Läufe absolviert hat, hatte man die Möglichkeit, am Ende entweder einen Pokal oder eine Medaille in Empfang zu nehmen. Und so fuhren wir am 08. Oktober 2017 mit 8 Teilnehmer nach Klintum, um an dem ersten Lauf, den Cross-Kreismeisterschaften, teilzunehmen. Und das mit sehr gutem Erfolg. In der Altersklasse W 7 und jünger hatte ich 3 Starterinnen, die eine Strecke von 1030 m absolvierten:

Lilli Rose Vierth belegte Platz 5, Elina Christiansen und Frida Lätari kamen auf Platz 9 und 10. In der Mannschaftswertung konnten die Drei dann einen Vizekreismeistertitel für sich entscheiden.  In der AK M7 und jünger war einziger Mildstedter Jonah Schramm und belegte Platz 3 bei der gleichen Strecke.  Bei den Mädchen W11 siegte Lena Rehm bei einer Strecke von 1460 m und wurde somit Kreismeisterin.  Ron Färber in der AK M10 belegte auf der gleichen Distanz einen super tollen 3. Platz.

KM Cross Siegerehrung2

KM Cross Siegerehrung

Paulina Jeutter wurde in der AK Weibliche Jugend U18 zweite und Gönna Jeutter wurde Kreismeisterin in der AK W50. Beide liefen eine Distanz von 3900 m.

Ute Hansen
Spartenleitung Leichtathletik

Fotos:

KM Cross 2:

Hinten: (v.l.n.r.) Ute Hansen, Mila Gennun , Lena Rehm.

Vorne: (v.l.n.r.) Lilli Rose Vierth, Elina Christiansen, Frida Lätari

Vorne sitzend: Jonah Schramm

KM Siegerehrung:

Alle Mädels mit dem Roten T-Shirt: (v.l.n.r.) Lilli Rose Vierth, Elina Christiansen u. Frida Lätari.

No announcement available or all announcement expired.