TSV Mildstedt » Sportangebote » Handball

Liebe Handballfreunde,

herzlich Willkommen auf der Seite der Handballsparte des TSV Mildstedt!
Wir sind eine der größten Handballsparten in unserem Kreis und können von den Mini-Minis bis zu den Erwachsenen fast alle Mannschaften melden.

Damit dies so bleibt, arbeiten wir gemeinsam mit viel Einsatz und Ehrgeiz daran.
Aufgebaut auf einer fundierten Kinder– und Jugendarbeit bieten wir für alle, ob Breiten – oder Leistungssport, eine entsprechende Leistungsgruppe. In unserer großen Handballfamilie fördern wir zudem die Teamfähigkeit der Spielerinnen und Spieler, Zuverlässigkeit und Engagement sind für uns weitere wichtige Eckpunkte.

Als TSV-Familie bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeden Alters und jeder Leistungsstärke ein sportliches Zuhause, egal woher und aus welchen Verhältnissen, wir sind offen für alle! Leistungsorientierte Jugendliche und Erwachsene finden bei uns die passenden Mannschaften. Ehrgeiz und Fairness gehört bei unseren Mannschaften genau so dazu, wie der Respekt vor Leistungen von Gegner und Schiedsrichter. Unser reges Vereinsleben ist ein wichtiger Bestandsteil unserer Sparte und fördert den Zusammenhalt innerhalb und zwischen den Mannschaften.

Die Spartenarbeit haben wir auf mehrere Schultern verteilt, damit sich viele beteiligen und Ideen einbringen können. Wir wertschätzen die Arbeit jedes einzelnen, der sich im TSV engagiert, egal in welchem Bereich, egal ob Trainer oder Organisator. Auch der Handballförderverein und der Turnierverein sind starker Partner an unserer Seite. Bist du also nicht am sportlichen, sondern an der Sparten- oder Vereinsarbeit interessiert, melde dich gerne

Kommt vorbei, schaut rein, sprecht uns an oder macht einfach mit!

Weibliche Jugend

Männliche Jugend