Fitness 50plus

Fitness 50plus

und mit nur einer Stunde sportlicher Betätigung in der Woche hast du schon den ersten Schritt getan, gegen diese Problemzone anzukämpfen.
Unsere Gruppe von zurzeit 25 Frauen – die meisten im Alter von 50 plus – wartet auf dich. Pack dein Sportzeug ein und komm zu uns. Nimm an zwei Übungsstunden teil und finde heraus, ob dir das Training in unserer Gruppe gefällt.

Der Spaß an der Bewegung steht bei uns an erster Stelle und nicht das perfekte Beherrschen der Übungen.

Neben einem ca. 15-minütigen Herz-Kreislauf-Training zu Beginn einer jeden Übungsstunde werden natürlich auch Bauch- und Po- sowie Rücken- und Beinmuskeln trainiert. Ganz nebenbei schulen wir unsere Geschicklichkeit, Koordination und Reaktionsfähigkeit – und das selbstverständlich immer mit motivierender Musik.

Moderne Trainingsgeräte wie Brazils, Redondo-Bälle, Gym-Sticks etc. nutzen wir natürlich auch.

Haben wir dein Interesse und deine Neugierde geweckt? Dann komm zu uns – wir freuen uns auf dich!

Die Montagsgruppe „Damen-Fitness 50plus“

Damen-Fitness 50plus:

Montags: 17:30 – 18:30 Uhr

Übungsleiterin: Christa Jannusch-Hegener

Wo: Gymnastikhalle / kleine Mildauhalle

No announcement available or all announcement expired.