15. Mildau-Crosslauf in Mildstedt vom 03.12.2017

Mit dem 4. Lauf der Cross-Cup Serie des KLV Nordfriesland für Kinder und Jugendliche (AK 7 bis U 20) sollten nun in Mildstedt beim Mildau-Crosslauf die Sieger der einzelnen Altersklassen gefunden werden. Die Leichtathleten des TSV Mildstedt haben alle laufbegeisterten...

33. Barabara-Runde in Oberaden in NRW

Am Samstag, den 11.11.2017 habe ich seit langer Zeit mal wieder an einem Stadtlauf teilgenommen. Dazu bin ich jedoch nur gekommen, weil ein guter Freund, Uwe H. (LG Hamm) aus frühen Zeiten mich dazu überredet hat, denn eigentlich wollten Ute und ich ja nur zu Besuch...

Mauseberge-Crosslauf vom 11.11.2017

10 Teilnehmer/innen vom TSV Mildstedt nahmen am Mauseberge-Crosslauf in Husum teil. Durch den Regen der vorangegangenen Tage war es schon eine Herausforderung, die verschiedenen Strecken im Wald zu bewältigen. Aber auch hier gab es keine Verletzungen und wer an einem...

Bredstedt-Cross vom 03.10.2017

Der 1. Crosslauf für den Cross-Cup NF der Schüler/innen und Jugend fand in Bredstedt auf dem Gelände hinter der Harald-Nommensen-Sporthalle statt. Man konnte sagen, es war eine Sau-Veranstaltung. Regen, Regen und nochmal Regen. Aber das ist eben Cross. Dementsprechend...

Frauenlauf Husum vom 09.09.2017

Jede achte Frau in Deutschland erkrankt an Brustkrebs. Bei uns in Schleswig-Holstein stehen viele Programme zur Verfügung, um Brustkrebs möglichst früh erkennen und behandeln zu können. Eine frühzeitige Diagnose steigert die Heilungschancen. Auch in diesem Jahr...