Pfingstturnier 2017

Die Vorbereitung für unser Pfingstturnier laufen bereits seit kurz vor Weihnachten. Im Januar ging die Ausschreibung raus und kurz danach bekamen wir die ersten Anmeldungen. In 2017 führten wir das Turnier an Pfingsten bereits zum 15. Mal durch. In den...

Frerk ist Landesmeister der Junioren

Landesmeisterschaften im Bogenschießen:   Am Wochenende 28./29. Januar 2017 fanden in Tornesch die Landesmeisterschaften im Bogenschießen statt. Aus Mildstedt hatten Markus, Frerk, Werner und Jan-Hermann bei den Kreismeisterschaften genügend Ringe erzielt und...

Pfingstturnier 2017

TSV Mildstedt 15. Mildstedter Pfingstturnier Sonntag, 4.Juni 2017, 10.00 Uhr Sportanlage Langsteeven / 25866 Mildstedt Zeitplan: 10.00 Uhr Begrüßung, anschl. ca. ½ Std. einschießen, ca. 11.00 Uhr Turnierbeginn, Siegerehrung ca. ½ Std. nach Wettkampfende. Klassen:...

Bogensparte-News

Landesmeisterschaft im Freien am 02. Und 03. Juli in Elmshorn Zur LM hatten sich einige wenige von uns qualifiziert. Hier die Ergebnisse: Klasse Name Platz Ringe  Recurve, Altersherren  Werner Schubert  8 554  Blank, Damen  Hilde Jochimsen 3 478  Blank, Schüler   Arne...

Kreismeisterschaft Halle 2017

Da unser Sportjahr schon im Oktober beginnt findet die Vereinsmeisterschaft schon im November und die Kreismeisterschaft für das Jahr 2017 im Dezember statt. mehr Bilder gibt es hier (klicken) Dieses Mal ging es nach Harrislee, das liegt zwar im Nachbarkreis, aber die...