Training

Training (Heimtraining) Wir haben volles Verständnis, dass alle sportlichen Aktivitäten zurzeit untersagt sind. Dennoch fällt es nicht leicht. Die erste Woche ohne Training war noch gut zu überstehen. In der zweiten Woche haben wir versucht die Zeit mit Video- oder...

Landesmeisterschaft in der Halle 2020

Die Hallenmeisterschaftsrunde ist vorbei Zumindest für uns Mildstedter Bogensportler. Die Qualifikationsvoraussetzungen für die deutschen Meisterschaften, die dieses Jahr in Hof in Bayern stattfinden, hat keiner von uns erreicht. Bei der LM haben wir uns allerdings...

Ein Bericht vom Pfingstturnier 2019

Mit der Entscheidung im letzten Herbst, ob genügend Spartenmitglieder bereit sind, sich die Arbeit zu teilen, begann bereits der Countdown für das Pfingstturnier. Bisher gab es noch immer genug Zuspruch, sodass wir dieses Jahr zum 17. Mal einladen konnten. Die...

Deutsche Meisterschaft Halle

Ein Bericht von unserer Teilnehmerin Maike Grawe an Deutsche Meisterschaft Bogen in der Halle in Biberach an der Riß Durch einem schönen Ergebnis bei der Landesmeisterschaft konnte ich mich auch zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren. Im Vorhinein war schon die...